Style-Shooting

Styleshooting auf dem Schloss Hohenlupfen in Stühlingen

Am Freitag stand unser Styleshooting im Schloss Hohenlufen auf dem Tagesprogramm, 2 Brautpaare aus Freiburg und aus Waldshut-Tiengen, Dekoration, Auto, DJ, Sänger, Redner, Videograf und insgesamt vier Fotografen, darunter Tobias Merz aus Donaueschingen, ich, sowie 2 weitere Hochzeitsfotografen. Alle aus dem Hochzeitskönner-Netwerk. Wir werden als Fotografen vor dem Start der Saison 2023 hier Gelegenheit haben, uns gegenseitig zu inspirieren, neue Dinge auszuprobieren und auch untereinander unter den Hochzeitsdienstleistern zu netzwerken.

Ich freue mich schon sehr darauf!

Nachtrag: das Wetter war traumhaft und ich konnte mich mit vielen Dienstleistern aus der Branche austauschen und hatte viel Saß mit Carmen und Julian - einem unserer zwei Brautpaare, die uns für diesen Tag zur Verfügung gestanden haben. Wir haben viel gelacht und den Tag in vollen Zügen genossen. In Kürze folgen die Fotos hier in der Galerie!

Passwortgeschützter Bereich

Dieser Bereich ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Brautpaar.