Vivien & Kosta

Hochzeitsreportage in Villingen-Schwenningen

Vivien und Kosta hatte ich erst wenige Monate vor ihrer Hochzeit in Villingen-Schwenningen kennengelernt. Die Schwester der Braut ist eine befreundete Fotografin, die am Hochzeitstag lieber Gast als Fotograf sein wollte. So kamen wir recht schnell ins Gespräch, die Sympathie passte auf Anhieb und wir hatten einen tollen Tag. Ich war zusammen mit meiner Assistentin vor Ort, zusätzlich hat uns noch Tobias Merz aus Donaueschingen als weiterer Fotograf beim Paarshooting im Villingen-Schwenningen in Donaueschingen unterstützt. Vielen Dank nochmals an alle für euer Vertrauen!

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.