Selen & Ahmet

Paarshooting

Ein zum Glück sehr kurzes und schnelles Paarshooting vor der Hochzeitsfeier mit den Gästen.Es hatte den ganzen Vormittag geregnet und 5 Minuten vor unserem geplanten Shooting haben sich alle Wolken am Himmel verabschiedet und die Sonne kam raus. Trotzdem war es schweinekalt, fotografiert wurde im November bei 4 Grad Aussentemperatur in der Villa Wenkenhof in Basel. Die Braut hatten wir zwischen den Fotos mit Wärmedecken und zuhause im Vorfeld aufgefüllten Wärmeflaschen auf Betriebstemperatur gehalten. Ich als Hochzeitsfotograf habe extra für das Shooting meine wärmste Jacke rausgesucht und einen extrawarmen Hoodie bestellt, damit ich bloss nicht ins Frieren komme ;) Größten Respekt an Selen, die sich diese Temperaturen nicht anmerken lassen. Definitiv alles richtig gemacht!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.