Sandra & Stephan

Hochzeitsreportage

Sandra und Stephan lernte ich erst ca. 2 Wochen vor der Hochzeit kennen. Der geplante Fotograf ist leider ausgefallen und sie suchten dringend einen Ersatz. Ich wollte an dem Tag eigentlich mit der Familien in den Urlaub fahren und die Koffer waren gepackt, wir haben uns aber entschieden einen Tag später zu fahren, damit die beiden die Hochzeit nicht ohne Fotografen feiern mussten und am Ende ohne Bilder dastehen. Geheiratet wurde in einer kleinen idylischen Kirche mittem im Nirgendwo mit anschließemdem Apero und Gruppenfotos direkt an der Kirche. Für das Paarshooting nutzten wir ein nahegelenes Haus am Ortsrand mit einer tollen Aussicht auf die Berge, mit viel Grün, einer Scheune und sehr vielen schönen Möglichkeiten. Gefeiert wurde im Anschluß im Haus der Musik in Schopfheim mit tollem Essen und vielen schönen Momenten zum Einfangen. Nach dem Abendessen bin ich nochmals spontan vorbeigefahren um den Anschnitt der Torte und den Brauttanz - den die beiden PHÖNOMENAL gecrasht haben - fotografisch festzuhalten. Die beiden haben am Hochzeitstag definitiv alles richtig gemacht!

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.