Rene & Lilia

Hochzeitsreportage in Steinen

Rene und Lilia lernte ich über meine Frau, die als Hochzeitsplanerin die Hochzeit der beiden organisiert hatte. Die beiden hatten die Nacht vor der Hochzeit in einem Hotel in Lörrach übernachtet, wo sie auch am Morgen der Hochzeit die beiden Getting Readies gemacht hatten. Zum Glück waren die beiden Zimmer genau nebeneinander, so konnte ich beide gleichzeitig fotografieren.

Geplant war eine freie Trauung auf einer Dachterasse in Steinen, das Wetter hat es leider nicht so gut mit uns gemeint und so fing es 15 Minuten vor der geplanten Trauung an aus Strömen zu regnen. Somit musste die freie Trauung spontan nach innen verschoben werden, wo auch die Feier stattgefunden hat. Der Tag war wunderschön, es gab 2 Sängerinnen, einen Trauredner, eine wunderschöne Dekoration des Raumes, wir hatten eine Kiste mit Accessoires aus unserer Fotobox mitgebracht und die Gäste hatten sehr viel Spaß!

Passwortgeschützter Bereich

Dieser Bereich ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Brautpaar.