Rebecca & Roger

Hochzeitsreportage

Rebecca und Roger waren eines meiner Lieblings-Brautpaare des Jahres und heirateten auf Schloss Beuggen in Rheinfelden. Die freie Trauung übernahme eine gemeinsame Freundin, die eine sehr emotionale Rede für die beiden geschrieben hat und kein Auge hat trocken bleiben liess. Direkt am Rhein haben die beiden "ja" gesagt, im Anschluß gab es direkt die Gruppenfotos auf der kleinen Insel direkt am Rhein. Nach dem Apero vor dem Schloss ging es dann ins Schloss, wo die beiden bis in die Morgenstunden feiern durften. Ich als Hochzeitsfotograf musste zum Glück nicht bis zum Ende bleiben und durfte nach einem 12-Stunden-Tag und dem Brauttanz und dem Anschneiden der Torte endlich nach Hause.

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Auf der folgenden Seite werden Sie nach dem Passwort gefragt. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Brautpaar.