Mein Portfolio als Hochzeitsfotograf

Ein Teil meiner Arbeiten als Hochzeitsfotograf von verschiedenen Hochzeiten aus Lörrach, Weil am Rhein und Basel aus den letzten Jahren

Hochzeiten sind Momente voller Aufregung, Emotionen, Intimität und Romantik – sie sind lustig, mitreißend, aber vor allem sind sie endlich. Auch die wildeste Feier endet irgendwann, und das was in Erinnerungen bleibt, sind kostbare Momente. Als Hochzeitsfotograf aus Lörrach liebe ich es genau diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich liebe es, mich unter die Hochzeitsgäste zu mischen, um in unbemerkten Momenten den Auslöser zu betätigen. Die vollständige Begleitung während des gesamten Hochzeitstags ermöglicht es mir, die einzigartige Geschichte eurer Hochzeit zu erzählen. Falls gewünscht, biete ich aner auch kürzere Hochzeitsreportagen an. Ob in Lörrach, Basel, Zürich oder wo auch immer: ich reise gerne zu dem Ort, an dem ihr euer "Ja" sagt. In der nächsten Saison bin ich unter anderem in Portugal, Spanien oder Italien und darf direkt am Meer wunderschöne Hochzeiten begleiten.

Ein besonderes Augenmerk lege ich zudem auf das Brautpaarshooting. Gemeinsam mit meinen Hochzeitspaaren plane ich sorgfältig den Ort und den Zeitpunkt für dieses Shooting. So entstehen einzigartige Hochzeitsporträts, die nicht nur die Atmosphäre eures großen Tages einfangen, sondern auch euch als Menschen authentisch widerspiegeln.

Einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten.