Michael & Concetta

Hochzeitsreportage

Michael und Concetta durfte ich ab den beiden Getting Ready Terminen begleiten. Sie habe ich in der gemeinsamen Wohnung in Lörrach zusammen mit den Eltern fotografieren dürfen, ihn zusammen mit seinem Trauzeugen bei ihm in der Wohnung in Weil am Rhein. Die beiden kamen standesgemäss mit einer alten roten Vespa an der Location in Ötlingen an, wo auch die freie Trauung auf der Terasse stattgefunden hat. Die Torte wurde vor einer bombastischen Kulisse - Basel bei sternenklarer Nacht - angeschnitten.

Die restliche Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Brautpaar.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir per E-Mail auf Anfragen nach dem Passwort dieses nicht herausgeben können.