Kathrin & Marcus

Fotografische Begleitung beim Standesamt in Schopfheim

Katrin und Marcus hatte ich recht kurz vor der Hochzeit kennengelernt. Das Getting Ready hatten wir direkt bei ihrem Friseur in Schopfheim gemacht und konnten danach direkt zum Städtischen Museum laufen, in dem die standesamtliche Hochzeit stattgefunden hatte. Es war eine kleine aber sehr persönliche Hochzeit im Dezember, es lag Schnee und war wirklich schweinekalt. Das Brautpaar hat aber trotzdem super mitgemacht, so konnten wir im Park in Schopfheim direkt ein kleines Paar-Shooting machen, bei dem die Schuhe der Braut komplett durchnässt wurden, sie aber trotzdem auf den Fotos gestrahlt hat, als wäre nichts. Nach dem Überraschungs-Apero vor dem Schopfheimer Rathaus sind wir dann gemeinsam nach Eimeldingen in den Löwen gefahren, wo im Gewölbekeller direkt weitergefeiert wurde.

Für mich als Hochzeitsfotograf war es eine meiner ersten Hochzeiten im Schnee, ich war wirklich froh, dass ich eine warme Jacke dabei hatte und die Kameras die Temperaturen überlebt haben.

Passwortgeschützter Bereich

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Gastgeber. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen von Dritten nach dem Passwort nicht beantworten können.