Ben & Egle

Hochzeitsreportage in Arlesheim und Rheinfelden

Ben und Egle heirateten in Arlesheim im Dom, das Paarshooting erfolgte natürlich in der Ermitage - ebenfalls in Arlesheim. Im Anschluß cruisten die beiden in Ben's alter Corvette ins Schloss Beuggen nach Rheinfelden, wo die Hochzeitsgesellschaft auf die beiden wartete. Für mich als Hochzeitsfotograf war es eine untypische Hochzeit mit einer Salsa Tanzstunde für die komplette Gesellschaft und einer Karaoke-singender Braut. Aber auf jeden Fall wunderschön, definitiv alles richtig gemacht, inkl. der Auswahl des Hochzeitsfotografen :)

Passwortgeschützte Galerie

Diese Galerie ist passwortgeschützt und steht nur dem Gastgeber bzw. den Gästen zur Verfügung. Auf der folgenden Seite werden Sie nach dem Passwort gefragt. Das Passwort dazu gibt es ausschließlich vom Brautpaar.